Gutianshan [(c) Christian Ristok]

Login für Redakteure

Oberseminar und Kolloquium

Jeden Dienstag laden die Arbeitsgruppen Geobotanik, Pflanzenökologie und Systematik zum Oberseminar und Kolloquium in den Seminarraum in der Großen Steinstraße 79/80 ein. Es werden verschiedene Vorträge gehalten: Ab 15:15 Uhr können im Oberseminar Projektstudienvorträge, ab 16:15 Uhr im Kolloquium Verteidigungen und Gastbeiträge verfolgt werden. Studierende, Mitarbeiter:innen und Gäste sind herzlich eingeladen!

DatumOberseminar (15:15 - 16:10)Kolloquium (16:15 - 17:15)
02.04.2024Titel: Kann Langzeitmonitoring Auskunft über die natürlichen und anthropogenen Ursachen von Trends in Fließgewässer-Ichthyozönosen liefern? (Projektstudie)tba
09.04.202415:15 -
Titel: Einfluss von Ruderalisierung und Verbuschung auf Trockenrasenvegetation. (Projektstudie)